#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisse Flecken

    Was kann man gegen weisse Flecken auf den zwei Schneidezähnen tun, die durch Flourhaltige tabletten in der Kindheit stammen?
    Gibt es andere Möglichkeiten ohne die Zähne zu schädigen und zu schleifen um ein Veeners drauf tun?
    Kann man denn nicht auch die Zähne bleichen und an den zwei fleckigen Zähnen drumherum bleichen?


  • RE: weisse Flecken


    Hallo,

    woher die Flecken stammen, lässt sich nicht sicher sagen.
    Es kann z.Bsp.auch ein Trauma die Ursache sein.
    Wenn die Flecken klein genug sind, können kleine Keramikinlays angefertigt werden.
    Mit Bleichmitteln wird wohl kaum ein ansprechendes kosmetisches Ergebnis erzielt werden.

    Viele Grüße,
    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: weisse Flecken


      Und wie sehen diese Kleinen Keramikinlays aus?
      Werden die Zähne in Form geschleift? Denn genau das möchte ich nämlich nicht, denn die Inlays müssen irgendwann mal erneuert werden und ich kann nicht in die Zukunft sehen und wissen ob ich in 15 Jahren noch das Geld dazu habe
      Sonst gibt es keine anderen Möglichkeiten stimmts?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X