#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr empfindliches Zahnfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr empfindliches Zahnfleisch

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Zahnseide/Interdentalbuersten. Es scheint, dass ich so empfindliches Zahnfleisch habe, dass ich nach jeder Zwischenzahnreinigung leichte Schmerzen fuer rund einen Tag zwischen den Zaehnen habe, egal wie vorsichtig ich zu Werk gehe. Dazu stehen die hintersten zwei Zaehne so dicht zusammen, dass die Zahnseide nach dem Gebrauch total kaputt ist, abgesehen davon, dass ich eh einen sehr kleinen Mund habe und dort kaum rankomme.

    Im Grunde reicht es schon, mit einer Interdentalbuerste vorsichtig ueber ein Stueckchen Zahnfleisch zu fahren und schon zwiebelt es stundenlang.

    Wie kann ich mein Zahnfleisch weniger empfindlich machen?


  • RE: sehr empfindliches Zahnfleisch


    Liebe/r asdfasr !

    Da stimmt was nicht - nicht verzagen, Zahni fragen !

    LG von Xadana

    Kommentar


    • RE: sehr empfindliches Zahnfleisch


      was ist denn eine "Interdentalbürste" ?
      Das Geheimnis ist immer das gleiche, entweder Du mußt dich sesibilisieren, oder Du stellst Deine Gewohnheiten um.

      Bitte um Antwort.

      Gruss Niels

      Kommentar

      Lädt...
      X