#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kronen locker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kronen locker?

    Vor einigen Monaten wurde mein Unterkiefer komplett überkront. 80% dieser Zähne waren wurzelbehandelt, deshalb wurde unter den Kronen ein Metallstift gesetzt.

    Heute ist mir aufgefallen dass alle diese Kronen (die mit den Stiften) ein wenig locker sind.. nicht viel, aber doch..

    Ist das normal?? Immerhin sind die Kronen erst ein paar Monate alt..

    Danke und LG aus Wien



  • RE: Kronen locker?


    Hallo,

    das darf sich nichts lockern, es sein denn, die Kronen wären provisorisch eingesetzt, was man bei größeren Arbeiten schon mal macht.
    So bleiben sollte es nicht, denn unter der Krone bildet sich
    Karies.

    Viele Grüße,
    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Kronen locker?


      Hallo Herr Doktor - danke für Ihre rasche Antwort...
      Ich werde das so schnell wie möglich in Ordnung bringen lassen...

      Kommentar

      Lädt...
      X