#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zhnschmerzen nach Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zhnschmerzen nach Wurzelbehandlung

    Hallo,
    ich hatte vor wenigen Tagen eine Wurzelbehandlung da mir der Zahn bei kalt und heiß Schmerzen bereitete.
    Nun nach 3 Tagen habe ich beim Kauen Schmerzen in dieser Region, dh. beim zusammenbeißen.
    Ich kann den Schmerz nicht genau lokalisieren.
    Kann es sein dass ich da eine Nevenentzündung ohder sonstiges habe.
    Wer kann mir da weiterhelfen.
    Danke


  • RE: Zhnschmerzen nach Wurzelbehandlung


    Hallo rolo

    Deine Wurzelbehandlung = WB, ist wohl nicht abgeschlossen. Eine einmalige Behandlung kann kaum erfolgreich sein, sie muß wiederholt werden.

    Du solltest unbedingt bei deinem ZA noch vorstellig werden.
    Eine WB kann sich durchaus lange Zeit hinziehen, um erfolgreich abgeschlossen zu werden. Bei neu auftretenden Beschwerden immer wieder hin u. nicht mit dem Argument "das Medikament muß eine Woche wirken" abspeisen lassen.
    Im Zweifelsfalle ist eine Wurzelspitzenresektion anzuraten.

    Alles Gute, Minou

    Kommentar


    • RE: Zhnschmerzen nach Wurzelbehandlung


      Nach einer Wurzelbehandlung ist es eher normal, dass die Region noch Tage danach schmerzt. Bei mir hat es das letzte Mal gut 2 Wochen gedauert, bis ich völlig schmerzfrei war!! Es hat aber alles gepasst. Es kommt auch immer darauf an, wie empfindlich man ist (was die Nerven angeht!)

      Kommentar

      Lädt...
      X