#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Karies?

    hallo,

    seit meinem letzten Zahnarztbesuch sind erst drei Monate vergangen. Durch Zufall sind mir jetzt mehrere kleine, schwarze Löcher in den Backzähnen aufgefallen und bei einem Backenzahn schwarze Rillen. Kann sich Karies über so eine kurze Zeit so drastisch entwickeln? Die anderen Löcher sind in kleineren Rillen der Zahninnenseiten....ich bin jetzt total geschockt, weil ich etwa 6-7 Löcher zähle. Kann es denn überhaupt etwas anderes als Karies sein? Beim darüberfahren mit der Zunge kann ich die Einkerbungen auch spüren.
    Leider habe ich erst am 30.12. einen Termin beim Zahnarzt bekommen. Schmerzen habe ich aber nicht, auch keine Überempfindlichkeit....

    Kann mich jemand aufklären?

    Danke,

    Hertha

Lädt...
X