#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dank an Zahni und Zahn-Tekni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank an Zahni und Zahn-Tekni

    Liebe alle, Fachleute und Laien!
    Wenn ich mich nach 'vollendeter Überbrückung' beim Zahni und seinem Team bedanken möchte, na, dann ist's kein Problem, denn die treff' ich ja in der Ordi.
    Den Zahn-Techniker und sein Team nicht, weiss noch nicht mal den Namen.
    Soll ich danach fragen und persönlich hingehen oder den Dank via Zahnarzt übermitteln lassen?
    Liebe Grüße! Xadana


  • RE: Dank an Zahni und Zahn-Tekni


    Der Zahnarzt gibt den dank bestimmt gern weiter. Ich habe meinen Arzt nach Namen und E-Mail-Adresse gefragt und
    mich dann schriftlich bedankt. Sowas sind diese Fachleute bestimmt nicht gewöhnt.

    Kommentar


    • RE: Dank an Zahni und Zahn-Tekni


      Lieber marttiin!

      Recht herzlichen Dank für den Tipp!

      LG von xadana

      Kommentar

      Lädt...
      X