#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Jahrbuch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Jahrbuch ...

    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich suche vom 'Jahrbuch für Psychologie und Psychosomatik in der Zahnheilkunde' den Band 1, 1990 (ISBN ist meines Wissens 3876521521), damals erschienen im Quintessenz-Verlag Berlin, dieser konnte mir aber nicht weiterhelfen, auch eine medizinische Fachbuchhandlung hat vergeblich danach gesucht.
    Können Sie mir helfen, haben Sie eine Idee?
    Mit bestem Dank im voraus! Xadana


  • RE: Suche Jahrbuch ...


    Hallo,

    die Bundeszahnärztekammer www.bzaek.de sollte ein Verzeichnis aller Gesellschaften haben, bzw.den Herausgeber finden können.

    Viele Grüße,

    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Suche Jahrbuch ...


      Lieber Herr Dr. Adam!
      Recht herzlichen Dank für den Tipp - ich werd's mal da probieren!
      Viele Grüße von Xadana

      Kommentar

      Lädt...
      X