#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum antwortet denn kein Fachmann mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum antwortet denn kein Fachmann mehr?

    Ich hab mal zurückgeblättert.
    Schön wäre, wenn ein Fachmann mal antworten würde.
    Danke!


  • RE: warum antwortet denn kein Fachmann mehr?


    hallo,

    das wundert mich auch.

    leaven

    Kommentar


    • RE: warum antwortet denn kein Fachmann mehr?


      Guten Tag,

      der Fachmann antwortet, wenn der Fachmann gefragt wird.

      Er ist nicht dazu da, überall mitzureden, wenn Erfahrungen,
      Gefühle oder Meinungen anderer Forum-Teilnehmer eher gefragt sind, als die nüchterne fachliche Stellungnahme.

      Er glaubt, das beurteilen zu können.

      In Ihrem Fall hat bereits eine angehende Zahnärztin die richtigen Antworten gegeben.

      Natürlich spielt das Zähneknirschen eine enorme Rolle beim Halt und der Lebenserwartung einer zahnärztlichen Restauration.
      In keinem Fall hätten sich Ihre Kronen so schnell verabschieden dürfen - fragen Sie Ihren Zahnarzt.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Dr.T.Adam
      www.tarzahn.de



      Kommentar


      • RE: warum antwortet denn kein Fachmann mehr?


        Sehr geehrter Herr Dr. Adam,
        danke für Ihre Antwort. Ich werde morgen mit meinem Zahnarzt über das Problem mit den Kronen reden-ob er eine Erklärung dafür hat. Ich fürchte nur, daß er es auch nicht weiß oder es vielleicht nicht ausspricht.
        Ich würde gerne deswegen mit Ihnen in Kontakt bleiben.
        Zu Ihrer Meinung, daß die meisten Forumteilnehmer nicht die sachlich-nüchterne Antwort suchen, kann ich mich nicht bekennen. Ich jedenfalls suche fachlich kompetente Antworten. Sie müssen doch nicht gleichzeitig total nüchtern sein! Kompetent und etwas nett schließt sich gegenseitig nicht aus.
        Bis bald, viele Grüße.
        Fd.

        Kommentar



        • RE: warum antwortet denn kein Fachmann mehr?


          Sehr geehrter Herr Dr. Adam,
          danke für Ihre Antwort. Ich werde morgen mit meinem Zahnarzt über das Problem mit den Kronen reden-ob er eine Erklärung dafür hat. Ich fürchte nur, daß er es auch nicht weiß oder es vielleicht nicht ausspricht.
          Ich würde gerne deswegen mit Ihnen in Kontakt bleiben.
          Zu Ihrer Meinung, daß die meisten Forumteilnehmer nicht die sachlich-nüchterne Antwort suchen, kann ich mich nicht bekennen. Ich jedenfalls suche fachlich kompetente Antworten. Sie müssen doch nicht gleichzeitig total nüchtern sein! Kompetent und etwas nett schließt sich gegenseitig nicht aus.
          Bis bald, viele Grüße.
          Fd.

          Kommentar

          Lädt...
          X