#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MINOU !!!!! ich habs geschafft!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MINOU !!!!! ich habs geschafft!!

    Hallöchen Minou !!
    Ich habe meinen gestrigen Termin wahrgenommen, und habe alles unter Vollnarkose machen lassen!!!!. Es hat ca. 2 1/2 STD. gedauert (hab aber nix mit bekommen :-)))) ).
    Sie haben mir 11 Zähne gezogen und ??Stifte?? eingesetzt.
    Kurz nach der Narkose hatte ich noch ein bisschen Schmerzen, aber man hat mir gleich eine Tablette gegeben die auch sofort gewirkt hat.
    Abends musste ich auch noch eine Ibuprohen nehmen weil das Provisorium weh getan hat. aber sonst ist alles in ordnung :-)) . Der preis für das ganze hat sich jetzt auch noch geändert weil ich statt Gold - Silber genommen habe , das macht immerhin 500 Euro aus !! nun gut.. das war es soweit, Was ich noch sagen wollte ist : ich würde es bei so großen Eingriffen immer wieder machen!.
    Achja !: kurz nach der Narkose musste ich dann doch noch mal in die Zahnarztpraxis weil mir dort die noch vorhandenen Zähne einzementiert werden mussten, und das Provisorium eingesetzt werden musste- und ich hatte keine Angst!!!!.
    meine richtigen Zähne bekomme ich allerdings erst am 23.12.04 aber das ist doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, oder *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*.

    Also....

    Bis denne

    Marion


  • RE: MINOU !!!!! ich habs geschafft!!


    Hallo sternchen1706 !!!!!

    Das ist ja toll. Ich freue mich riesig mit Dir.

    War ja eine mächtige Aktion. 11 Zähne. Ich glaub das steht kaum jemand so ohne weiteres durch.

    Vielleicht war es das ja jetzt mit deiner Panik? Ich würde Dir das wünschen, andereseits bestätigt es meine Vermutungen bzw. Hinweise.

    Würde mich dann noch freuen, wenn du mir v. deinem Weihnachtsgeschenk erzählst, natürlich erst nach dem Du es erhalten hast u. wie das so abgelaufen ist.
    Ich freue mich wirklich mit Dir u. danke auch, das Du dich wieder gemeldet hast.
    Bis auf weiteres viel Erfolg mit dieser Geschichte u. endgültig gutes Gelingen , wünscht dir v. ganzem Herzen, Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X