#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahnimplantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnimplantat

    ich habe einen termin, mit ein zahnimplantat setzen zu lassen. irgendwie habe ich das gefühl schwanger zu sein. zum zeitpunkt der op könnte ich aber höchstens in der 2. woche sein. ein verschieben der op um ein jahr oder mehr könnte evtl bedeuten, dass sich die knochensubstanz zurückbildet. für rat wäre ich dankbar


  • RE: zahnimplantat


    Hallo,

    Es spricht grundsätzlich nIchts dagegen, während der Schwangerschaft zu implantieren, es sollte aber der Gynäkologe vorher sein ok geben.
    Der Termin muss u.U.bis nach dem zweiten Schwangerschaftsmonat verschoben werden.

    Dr.T:Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X