#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne

    Hallo! mein sohn rafael ist jetzt 5 monate und 3 wochen alt. seine unteren mittleren schneidezähne brachen vor ca 2 monaten durch. heute habe ich bemerkt, dass die oberen seitlichen schneidezähne durchbrechen - man fühlt sie schon ganz deutlich, aber von den oberen mittleren schneidezähnen ist nichts zu sehen... ich dachte immer zuerst kommen die unteren mittleren und dann die oberen mittleren schneidezähne. ist es normal wenn es nicht so ist und wie beschrieben die seitlichen zuerst kommen? das macht mir jetzt extreme sorgen. wäre für antworten sehr dankbar! herzlichen dank
    michi


  • RE: Zähne


    Hallo,

    keine Sorge, der Zahndurchbruch erfogt nicht nach einem festen Schema oder Zeitplan. Das ist individuell und sehr
    unterschiedlich.

    Dr.T.adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X