#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnimplantat - chron.Schmerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnimplantat - chron.Schmerz?

    Hallo,

    ich habe einen Backenzahn (unten) gezogen bekommen und nun wären die Alternativlösungen Brücke oder Implantat, wobei ich das Implantat (ist ja u.a. dauerhafter) bevorzugen würde. Nun habe ich aber im Bekanntenkreis gehört, daß es nach Implantierung zu chronischen und starken Kopfschmerzen bzw. Schmerzen der Gesichtsnerven kommen kann, die auch nach Entfernung des Implantats nicht unbedingt abklingen sollen.
    Hat jemand einschlägige Erfahrungen oder kennt objektive Infoquellen?
    Danke!


  • RE: Zahnimplantat - chron.Schmerz?


    Hallo,

    wenn das Implantat korekt sitzt und eingeheilt ist, dann sind o.g.Schmerzen nicht zu erwarten.
    Beim vom Bekannten handelt es sich um einen seltenen
    Einzelfall.

    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X