#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implantat / Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implantat / Wurzelbehandlung

    Hallo!

    Ich habe mir vor zwei Jahren einen Backenzahn links unten ziehen lassen, da er trotz Wurzelbehandlung immer Probleme gemacht hat. Am gleichen Tag wurde ein Implantat eingesetzt. Die Probleme sind weniger geworden. Trotzdem hab ich manchmal noch an der Stelle wo der Zahn vorher war noch Schmerzen und bin empflindlich an der Stelle, bzw habe das Gefühl, dass da noch eine Entzündung ist. Was kann ich dagegen tun?

    Ich bin mir sicher, dass die Probleme noch von dem Zahn stammen und nicht vom Implantat, da ich noch ein Implantat habe, und dort keine derartigen Empflindlichkeiten habe....


  • RE: Implantat / Wurzelbehandlung


    Evt. lässt sich das Problem durch ein Rö Bild erklären. Falls eine restliche Entzündung zurückgeblieben ist wird sie sich auf dem Rö Bild darstellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X