#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischtasche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischtasche

    Hallo,

    ich habe eine Zahnfleischtasche die in regelmäßigen Abständen immer wieder schmerzt.Mehrmals beim Zahnarzt angesprochen , aber keine Hilfe bekommen.Was mache ich am besten. Soll ich den Backenzahn ziehen lassen? Oder kann man mir einen Tipp geben?

    Gruß Daga



  • RE: Zahnfleischtasche


    Hallo Daga
    Treten dabei auch andere Beschwerden auf? Am Zahn, betroffene Kieferregion sonst. ungewöhnliches?
    Wurde der Zahn geröngt?
    In welcher Form haben sich die ZA´s geäußert?

    Ansonsten zur Behandlung kann ich Chlorhexamed 0,2% empfehlen. Apothekenpflichtig.
    Auch Betaisodona (jodhaltig).
    Beide Suspensionen müssen mehrere Minuten einwirken.
    Anzuwenden nach dem Zähneputzen u. "anschließender gründlicher Spülung".
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X