#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Experten-eilt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die Experten-eilt!

    Guten Abend,
    ich habe zum Thema Zahnfüllungen(Keramik oder Kunststoff) meinen Beitrag geschrieben.
    Bitte antworten Sie mir. Besten Dank!


  • RE: An die Experten-eilt!


    Aus ästhetischer Sicht sind Kunststoff oder Keramik natürlich am ansprechendsten, die beste Lösung wäre jedoch eine Goldeinlagefüllung (ist auch günstiger als Keramik und hält am längsten), aber auch gegen Amalgam ist nichts einzuwenden. Diese Informationen solltest du allerdings bei deinem behandelnden Zahnarzt bekommen.
    MfG

    Kommentar


    • RE: An die Experten-eilt!


      Sag ich doch auch!

      Kommentar

      Lädt...
      X