#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laserbehandlung an beiden Lippenbändchen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserbehandlung an beiden Lippenbändchen ??

    Hallöchen...!!!!
    Der Zahnarzt meiner 10-jährigen Tochter hält es für nötig bzw. hat mir nahe gelegt, ihre beiden Lippenbändchen per Laser zu behandeln, da sie sich zu nahe an den Zähnen befinden. Und da meine Tochter eh Probleme mit dem Zahnfleisch hat (Zahnfleischbluten), sollte ich es mir überlegen.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich diese Behandlung eigentlich nicht für unbedingt notwendig halte - zumal die Kosten dafür pro Lippenbändchen 80 Euro, also 160 Euro insgesamt betragen würden und die Kasse das nicht übernimmt.
    Würde mich freuen,wenn jemand Erfahrung mit dieser Behandlung hat - oder mir sagen kann, ob ich auf diesen Eingriff verzichten kann, ohne dass Probleme auftreten!!!!!!
    Vielen Dank !!!!
    ***Schneeflockenelli***


  • Diastema??


    Hallo,
    warum mit dem Laser, das geht doch ganz einfach mit dem Skalpell, zumindest war es früher so!?
    Hat sie denn ein Diastema (Lücke zwischen den Frontzähnen)? Wenn nein, halte ich es nicht unbedingt für nötig, das Lippenbändchen zu entfernen.
    Grüße
    Saraurmel

    Kommentar

    Lädt...
    X