#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Ich hatte vor einiger Zeit (ca5 Wochen) eine Wurzelbehandlung, die eigentlich ohne Probleme verlief.
    Nun habe ich jedoch von Zeit zu Zeit immer noch ein starkes Ziehen , wenn ich etwas Heißes an diesen Zahn bekomme. Mein Zahnarzt hat einige Male den Zahn gespült und mir auch Penicillin verordnet. Trotzdem spüre ich immer noch dieses besagte Ziehen. Ist das normal, das sich eine Entzündung so hartnäckig hält, da sie ja anscheinend nicht so schlimm ist, wie mein Zahnarzt sagt, da ich ja aufbeißen kann. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


  • RE: Wurzelbehandlung


    Hallo Anja,
    s gibt diese Hartnäckigkeit bei entzündeten Zähnen, denn nichts anderes bedarf einer Wurzelbehandlung, also sei geduldig, wenn alles nichts hilft, weiss dein behandelnder Zahnarzt weiter. In manchen fällen mus ein solcher Zahn dann entfernt werden, denn eine Wurzelbehandlung (Endo) ist immer nur ein Versuch einen Zah zu erhalten.
    Viel Glück
    die Zahnarzthelferin

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung


      Hallo Anja

      Auf jeden Fall weiter behandeln u. erst die Wurzelfüllung machen lassen, wenn keine Beschwerden mehr da sind. Eventuell anschließend eine WSR in Betracht ziehen ( wird beim Kieferchirurgen gemacht ).
      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Wurzelbehandlung


        Vielen Dank für eure Antworten, habe zwar immer noch diesen Druck im UK , muß aber in einigen Tagen sowieso noch mal zum ZA . Wußte nicht das es so lange dauern kann!!!
        gruß Anja

        Kommentar



        • RE: Wurzelbehandlung


          hola,

          ich habe seit 5 tagen das gleiche problem!!!!weisst du wie lange es dauert bis penizelin wirkt??habe diese vor ca.30 stunden eingenommen und immer noch keine besserung in sicht!

          gruss

          Kommentar


          • RE: Wurzelbehandlung


            Hallo, mir hat mein ZA erklärt Penicillin würde nicht wie ein Schmerzmittel wirken, sondern nur die Entzündung bekämpfen und man müßte schon ein paar Tage abwarten, bis sich eine Besserung einstellt. Auf jeden Fall solltest du das Penicillin wie vorgeschrieben weiternehmen. Allerdings hat es bei mir Die Entzündung wohl auch nicht komplett beseitigt! Hoffentlich wirkt es bei dir bald. Grüße Anja

            Kommentar


            • RE: Wurzelbehandlung


              Hallo jose,
              das kann schon mal bis zu 2 Tagen dauern, leider. Hast du keine Schmeztabletten bekommen?
              LG ZH

              Kommentar


              Lädt...
              X