#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Experten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Experten

    Guten Tag,
    habe hier schon mal gepostet, nur haben mir die Antworten nicht viel weiter geholfen Trotzdem danke. Vor zwei Wochen wurden mir zwei Backenzähne im Unterkiefer zwecks überkronen abgeschliffen (davon einer wurzelbehandelt) und mit Provisorium versehen. Nach 3 Tagen fingen die Schmerzen an, die sich bis ins Ohr zogen. Nach 1 Woche permanenter Schmerzen Besuch beim Zahnarzt; evtl. drückt das Provisorium, dieses abgeschliffen, wieder eingesetzt. Keine Änderung, permanent ziehende Schmerzen im Unter- und Oberkiefer bis zum Ohr. Gestern wieder Zahnarzttermin mit nun Wurzelbehandlung des möglichen Schmerzverursachers. Habe heute nun unverändert dieselben Schmerzen, die ich seit dem Abschleifen vor 2 Wochen habe und bin inzwischen ganz zermürbt. Hat den nun die Wurzelbehandlung nichts gebracht, sprich, war es gar nicht dieser Zahn? Kann es sein, daß durch das Abschleifen der Trigeminus-Nerv so gereizt ist. Ich muß dazu sagen, daß ich trotz Betäubungsspritze bei Abschleifen relativ Schmerzen hatte, so als ob mir die linke Schläfenseite gespalten würde. Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar.
    Grüße Marion


  • RE: Frage an den Experten


    Hallo Marion3

    Was Du schilderst, klingt nach mehr.

    Welche Untersuchungen wurden vor den Behandlungen gemacht?
    Z.B. RÖ-Diagnostik.
    Während u. nach der Wurzelbehandlung (WB) RÖ-Kontrollaufnahmen des betroffenen Zahnes?

    Das Abschleifen dürfte laut deiner Schilderung nicht der einzige Grund sein,, für die Beschwerden.

    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X