#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnseide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnseide

    Guten tag, seit 2 tagen benutze ich Zahnseide. allerdings mache ich mir einen Knoten in die Hände wenn ich im Oberkiefer die hintere Zahnreihe reinigen will. Ich komme da einfach nicht zwischen die Zähne. Was kann ich tun?

    Und kann es passieren, das man aus engen Zahnzwischenräumen nicht mehr rauskommt und die Zahnseide reist und dann zwischen drinnen hängen bleibt?


  • RE: Zahnseide


    hallo smith,

    ich wickel mir die enden der zahnseide um die zeigefinger. dann gehts eigentlich. ich hab mir von oral b "satin floss" besorgt, weil meine zähne auch eng zusammenstehen. versuchs einmal damit, es hilft wirklich besser!!
    alles gute
    leaven

    Kommentar


    • RE: Zahnseide


      Sollte die Zahnseide reißen, dann nochmal mit einer rein und statt nach oben raus, zur Seite rausziehen, dann kommt auch das mit raus, was drin steckt.

      Kommentar


      • RE: Zahnseide


        Hallo,

        schön. dass Sie mit der Interdental-Hygiene begonnen
        haben.
        Für die Zahnseide gibt es Halter, wenn man es so mit den
        Fingern und an den schwierigen Stellen nicht hinbekommt.

        Wenn`s nach einigem Üben nicht klappt, dann muss man es sich noch einmal demonstrieren lassen - u.U.ist auch der
        Kontaktpunkt zwischen den Zähnen ungünstig gestaltet.

        Nicht entmutigen lassen !

        Viele Grüße,
        Dr.T.Adam
        www.tarzahn.de

        Kommentar


        Lädt...
        X