#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Info: Dr. Tim Adam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info: Dr. Tim Adam

    Hallo Dr. Tim Adam

    Ich weiß nicht, ob es Sie interessiert.

    Vor 14 Tg. wurde mir nach langem betteln 3/4 extrahiert (er sollte auf Grund der Veränderungen u. Reaktionen schon v. 2 J. entfernt werden). Die Reaktionen hatte ich eigentlich innerhalb der ersten 3 Tg. erwartet. Leider hat der Spaß 14 Tg. gedauert.
    Es sind die Lymphen gewesen, welche mir die ganzen Probleme gemacht haben. Gestern hatte ich einen Schub v. ungewöhnlicher Hefftigkeit, heute geht es mir so gut wie schon ewig nicht mehr. Ich fühle mich um etliches erleichtert.

    Ich weiß nicht, ob Ihnen bekannt ist, was das für Schmerzen sein können?

    Jedenfalls zieht sich zur Zeit alles in gemäßigten Schritten zurück. die allgemeinen Beschwerden lassen immer mehr nach. Dieses Gefühl kenne ich seit 7 J. nicht mehr.

    Gruß Minou



  • RE: Info: Dr. Tim Adam


    Na prima !

    Meistens sind es doch die Zähne,
    viele Grüße,

    Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Info: Dr. Tim Adam


      Hallo Dr. Tim Adam

      Danke !!

      Kommentar


      • RE: Info: Dr. Tim Adam


        Hallo Dr. Tim Adam

        Leider noch eine Frage.

        Habe an 3/3 auch Veränderungen der Zahntaschen. Frage diesbezüglich immer wieder nach. Die Situation ist wie an 3/4 unerklärlich. Der betroffene Zahn als solches ist in den letzten 2 Jahren abgekippt ( Zahnfleischveränderungen gab es v. 2 J. in bez, Reg. nicht).

        Zur Zeit ist dieser Zahn normal lebhaft, aber sensibel.
        Prophylaxe: Fluorid.

        Frage mich immer wieder, wie ich das Zahnfleisch zum schließen bringe, um um eine unterschwellige Keimentwicklung (mit normaler Zahnpflege nicht zu bewältigen), zu kontrollieren, bzw. eine Normalisierung zu erreichen.

        Das letzte Rö (Film), liegt 2 J. zurück.

        Habe heute für den nächsten Termin zur Prophylaxe einen neuen Zahnfilm angefordert. Diesbezüglich gibt es scheinbar, im Vergleich, Zweifel an der Notwendigkeit.

        Habe ernsthafte Bedenken, das die Veränderungen nicht völlig ernst genommen werden u. ein Übergriff auf benachbarte Zähne nicht ausgeschlossen werden kann.

        Immer wieder stoße ich auf Hinweise ( v. ZA), das betroffenes Zahnfleisch durch Putztschäden geschädigt ist, um selbst festzustellen, das bei gewissen Veränderungen auch Besserung eintritt (z.B. Div. Mundspülungen).

        Folgende Zähne sind erhalten:
        3/1-3/3 u. 4/1-4/4.

        3/3 ist Stützpfeiler für das Gebiss ( Verhalten fraglich).

        Kronen, WB`s, WSR, werde ich nicht mehr zulassen. Bin diesbezüglich genügend auf die Sch.....reingefallen. (Tschuldigung)








        Kommentar



        • RE: Info: Dr. Tim Adam


          Hallo Dr. Tim Adam

          Bitte die einen od. oder anderen Querelen zu entschuldigen.

          Habe leider Systemprobleme.

          Trotzdem Grüße u. danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X