#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parodontosebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parodontosebehandlung

    Hallo!
    Bei mir muß man eine Parodontosebehandlung machen und das geht ja mit Laser auch so wie ich das gehört habe!
    Jetzt meine frage:Was ist besser mit Laser oder die normale Behandlung?


  • RE: Parodontosebehandlung


    Hallo Hackey,

    kann man auch mit laser machen lassen kostet aber extra.Dr.Tim Adam wurde dir jetzt sagen hast du keine anderen Sorgen putze dir lieber besser die Zähne.So ähnlich hat er hier einer Frau geantwortet die auch auf dieses Thema geschrieben hat.Also mache dir nichts daraus,wenn du von Ihm eine ähnliche Antwort erhalten solltest.Er ist nicht immer der höflichste.Leider

    Kommentar


    • RE: Parodontosebehandlung


      Hallo,

      die PA-Behandlung ohne Laser ist mindestens genauso
      gut.

      Viele Grüße,

      Dr.T.Adam
      www.tarzahn.de

      Kommentar

      Lädt...
      X