#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Schmerzen nach Brücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Schmerzen nach Brücken?

    Immer wieder Schmerzen nach Brücken?

    Hallo,
    ich hab seit ca. 1/2 Jahr 4 Brücken bekommen, jetzt hab ich das Gefühl, dass sich auf der einen Seite beim Beissen als wenn ich Kaugummi kaue und es die Brücke "herauszieht". Mein ZA hat es sich letzte woche angeguckt und gemeint, es wäre alles ok. Jetzt tut mir aber der eine Zahn von der Brücke weh, ist ein richtiges Zahnziehen. Da ich auch bei den anderen Brücken ein "komisches Gefühl" habe habe ich mit meiner Krankenkasse gesprochen und die meinten, ich könnte mal zum Gutachter gehen und alles anschauen lassen. Jetzt wusste ich aber nicht, dass das mein behandelnder Arzt mitbekommt, der rief mich heute an und war ziemlich sauer deswegen. Jetzt msus ich aber nächste Woche wieder hin, da ich noch eine Krone bekomme. Lange rede kurzer Sinn *g, falls ich jetzt doch an dem Zahnnerv washabe, wo aber die neue Brücke drauf ist, was dann? Ich vertrage nämlich keine Wurzelfüllungen, deswegn die ganzen Brücken :-(
    Ich hab schon seit ca. 3 Jahren Problemen mit meinen Zähnen und jetzt geht wieder alles von vorne los und ich bin langsam am Verzweifeln. Am liebsten würde ich in die Zahnklinik gehen und mir eine Teilprothese oder so machen lassen,damit ich endlich mal Ruhe habe *g
    Vielleicht meldet sich ja Mal Jemand, dem es ähnlich geht.
    Vielen Dank im voraus!

    LG

Lädt...
X