#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgen zum Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgen zum Zahnarzt

    Hallo,

    morgen muß ich zum Zahnarzt gehen. Ich putze meine Zähne fast immer regelmäßig. Da ich leider schon seit Jahren Probleme mit den Zahnhälsen habe, müssen morgen anscheinend 3 gemacht werden, es ist dort an der Stelle dunkel u. so eine Art Loch. Ich kann putzen wie ich will, es passiert schon wieder. Ein Zahnhals wurde schon zu gemacht, danach hatte ich Wochen Schmerzen wegen dem Nerv. Ich war schon seit letztem August nicht mehr beim Zahnarzt. Das ist noch nicht alles, mein Weißheitszahn rechts sollte schon letztes Jahr gezogen werden, aber er hat sich bis heute nicht gemeldet.
    Morgen sagt der Zahnarzt bestimmt das er raus muß.

    Meine Frage: " Meint ihr er macht morgen alle Zahnhälse, denke es sind 3-4 u. zieht den Zahn???? Oder darf/kann er das nicht alles auf einmal machen?
    Letztes Jahr wurde mir ein Weißheitszahn gezogen, da hatte ich null Probleme, es verlief alles glatt.
    Aber jetzt denke ich mir, was ist wenn es beim zweiten nicht glatt läuft? Habe so eine furchbare Angst davor.
    Ich gehe freiwillig hin, denke das es sein muß, ich bin schon sehr tapfer dort morgen hin zu gehen. Aber so geht es nicht weiter, bevor die starken Schmerzen kommen, gehe ich lieber rechtzeitig.
    Ich werde mich morgen luftig anziehen, ich werde bestimmt naß geschwitzt sein u. keine Luft bekommen.

    Kann mir da jemand was zu sagen? Mir Mut machen?

    Lg der Angsthase Tina

Lädt...
X