#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremdkörper

    hallo ,ich habe eine teilprothese seit 5wochen im oberkiefer und kann mich nicht an die gaumenplatte im mund gewöhnen.am anfang gab es auch druckstellen und es wurde nachgebessert was auch geholfen hat.es ist einfach das gefühl einen fremdkörper im mund zu haben.wenn ich alleine zuhause bin und nachts nehme ich die prothese raus irgendwie empfinde ich das ganze als unangenehm besonders auch die reinigung.ich bin 31jahre alt und mein neuer freund war richtig schockiert als er die prothese sah und findet es ekelig wenn ich ohne zähne bin,er versteht das nicht.. was kann ich machen wer ist auch sojung und hat solche probleme und gibt mir tipps? danke


  • RE: fremdkörper


    Hallo,
    hast Du auch ne private Mailadresse.?
    Gruß
    pl

    Kommentar


    • RE: fremdkörper


      hallo Peddi,habe ich [email protected]

      Kommentar

      Lädt...
      X