#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kiefergelenkabnutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kiefergelenkabnutzung

    Hallo, habe gestern von meinem Zahnarzt erfahren, daß meine Kiefergelenke wohl stark abgenutzt sind (rechts mehr als links). Was kann man tun? Was passiert wenn man nichts tut? Ich bin übrigens 36 Jahre alt, habe seit Dezember letzten Jahres die Diagnose "Systemischer Lupus Erythematodes" und habe seit ich denken kann einen Überbiß. Dieser sollte vor ungefähr 12 Jahren operativ behoben werden, da dies jedoch eine Prozedur über mind. 3 Jahre bedeutet hätte, habe ich mich dagegen entschieden, da man mir sagte, ich könne damit natürlich auch so weiterleben.


  • RE: Kiefergelenkabnutzung


    Sie können wenig tuen, außer Ihre Zähne nicht zu überlasten und daher "schlechte Gewohnheiten" (in die Suchfunktion eingeben) zu vermeiden , was bedeutet, nachts eine adjustierte Aufbissschiene zu tragen und am Tag daraud zu achten, was Sie so mit den Zähnen treiben, wenn Sie gestresst sind.

    Herzliche Grüße und gute Besserung

    Osswald
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Kiefergelenkabnutzung


      wenn ich das als Suchbegriff eingebe, kommen nur Beiträge in denen auf die Suche verwiesen wird.

      Was sind denn "schlechte Gewohnheiten=?

      Kommentar

      Lädt...
      X