#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sialadenitis submandibularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sialadenitis submandibularis

    Hallo,

    ich habe schon zum 2. Mail sialadenitis submandibularis ! Beim ersten Mail wurde mir der Zungenboden aufgeschnitten und ein Speichelstein entfernt. Das war vor ca. drei Jahren. Ein halbes Jahr später ging der Spaß von vorne los und ich hatte wieder einen Stein.

    Ich würde gerne wissen, ob es noch mehr Alternativen gibt, solch einen Stein loszuwerden. Wie kommt mein Körper mit den ewigen Entzündungen klar ? Ich bin sehr anfällig für Krankheiten. Kann der Grund dafür die chronische Entzündung meiner Speicheldrüse sein.
    Ist eine OP unumgänglich. Wie groß ist die Gefahr, dass daraus irgendwann ein Tumor wird ?

    Vielen Dank !
    Tobi


  • RE: sialadenitis submandibularis


    Hallo,

    wenn die Speicheldrüse zum wiederholten Male entzündet ist, dann bleibt wohl nur die operative Entfernung.
    Differentialdiagnostisch sind Lymphknotenschwellungen
    oder Tumore abzukären.

    Viel Erfolg,

    Dr.T.Adam,
    www.tarzahn.de

    Kommentar

    Lädt...
    X