#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnverfärbung an Prothese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnverfärbung an Prothese

    Hallo, ich habe seit 2Jahren eine Zahnprothese und da ich starker Raucher bin Sind die Zähne "gelbstichig"Trotz Ultaschall und Zahnpasta werden sie nicht mehr weiß.Meine Frage wer kann mir Tipps geben,gibt es Bleeching für Zahnprothesen?Vielen Dank im voraus.


  • RE: Zahnverfärbung an Prothese


    Hallo,
    das echt allerwirksamste wäre zwischendurch eine Reinigung bzw. Aufhellung bzw. polieren, im zahnärztlichen Labor vornehmen zu lassen. Mit Ultraschall habe ich auch keine guten Erfahrung gemacht. Bessere Ergebnisse lassen sich u. a. mit Rauchertabs für Prothesen erzielen, allerdings nur bei wirklich sorgsamer, regelmäßiger Anwendung. Zusätzlich, nach reinigen der Prothese mit Zahnbürste, evtl. mal ein Zahnstäbchen nehmen und auch zwischen den Zahnritzen nochmal nachreinigen. Meistens bleiben hier z. B. u. a. auch Essensreste hängen, die mit der normalen Zahnbürste überhaupt nicht abgehen.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X