#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung

    Hallo liebe Leser,
    ich bekomme seit 3 Wochen eine Wurzelbehandlung, aber die Beule an der Zahnwurzel geht nicht weg. Es wurde schon einmal vom Zahnarzt aufgeschnitten und es kam auch eine Menge raus.Dann bekam ein Antibiothikum. Nur warum habe ich immer noch eine kleine Beule? Habe ich zuwenig Geduld oder hätte es nicht schon weg sein müssen?
    Wer kann mir einen Rat geben?
    Grüße Sabrine.


  • RE: Wurzelbehandlung


    Hallo,

    eine Wurzelbehandlung kann sich in manchen Fällen auch mal 3 Monate hinziehen, es gibt eben schlechte Heilungsverläufe.
    Wichtig ist, dass der Wurzelkanal gründlich desinfiziert wird.

    Schöne Grüße,

    Dr.T.Adam
    www.tarzahn.de

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung


      Hallo sabrine,

      ich bin mit einen oberen Zahn 2 Monate zum Zahnarzt gelaufen.Ich hatte auch eine dicke Eiterbeule.Gebe nicht auf es kann noch eine ganze Weile dauern bis es heilt.Gute Besserung

      Kommentar


      • RE: Wurzelbehandlung


        Vielen lieben Dank für die Info, jetzt bin ich wirklich erleichtert und übe mich in Geduld.

        Danke und Grüße Sabrine.

        Kommentar


        Lädt...
        X