#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mund öffnen/Mundhygiene nach WZ-Entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mund öffnen/Mundhygiene nach WZ-Entfernung

    Hallo,

    bei mir wurden vor drei Tagen alle 4 Weisheitszähne entfernt.

    Seitdem bekomme ich meinen Mund leider nur wenige mm weit auf. Nicht weil ich dabei Schmerzen habe - es fühlt sich eher an als hätte ich eine Art "Kiefersperre". Beim Essen und Trinken habe ich deswegen größte Probleme, obwohl ich eh nur stark zerkleinerte Nahrung aufnehme.

    Ich weiß auch nicht, wie ich meine Zähne ordentlich putzen soll. Mit der Zahnbürste komme ich nur an die Frontzähne ran. Mittlerweile hat sich schon ein klebriger Zahnbelag gebildet und ich habe starken Mundgeruch. Ich habe Angst, dass bei mir dadurch Zähne kariös werden. Was kann ich tun? Woran liegt es, dass ich meinen Mund nicht gescheit aufkriege bzw. wie kann ich das ändern?


  • RE: Mund öffnen/Mundhygiene nach WZ-Entfernung


    Hallo!
    Mein Freund hat genau das gleiche Problem? Hat es sich unterdessen gebessert? Wenn ja, wie und wann?

    Herzliche Grüße
    Christiane

    Kommentar

    Lädt...
    X