#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung, Schmerzen, mangelnder Glaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung, Schmerzen, mangelnder Glaube

    Ich mache gerade eine Wurzelbehandlung durch und habe dazu folgende Frage. Obwohl der Nerv schon tot ist, habe ich bei und nach der Behandlung Schmerzen. Der Zahn ist deutlich Druckempfindlich. Trotzdem bekomme ich keine Spritze für die Behandlung.

    Der Zahnarzt wird doch nicht denken, ich übertreibe maßlos oder? Warum sonst sollte er mir eine Spritze verweigern?

    Was soll ich bloß machen?


  • RE: Wurzelbehandlung, Schmerzen, mangelnder Glaube


    mund geschlossen lassen

    Kommentar


    • RE: Wurzelbehandlung, Schmerzen, mangelnder Glaube


      Danke r, danke für nichts. Schade eigentlich im Anbetracht deiner anderen äußerst Kompetenten Beiträge.

      Die Frage ist, warum glaubt mir der Arzt nicht und was könnte der Grund für die Schmerzen sein? Und was soll ich tun, damit mir der Arzt glaubt??

      Kommentar


      • RE: Wurzelbehandlung, Schmerzen, mangelnder Glaube


        Ich habe bereits auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass der Arzt einen einfach nicht glauben will das das weh tut. Kann dir nur raten entweder Arzt wechseln oder ihm das in einen deutlichen Ton sagen. Ich habe der Ärztin die Hand festgehalten als sie drauflosbohrte obwohl ich ihr vorher mehrfach zu verstehen gab dass ich starke Schmerzen habe. Es war eine Wurzelbehandlung und immer wieder entzündet. Ende vom Lied, habe Zahnarzt gewechselt.
        Drücke dir die Daumen

        Kommentar


        Lädt...
        X