#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischwachstum

    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt eine ganze Zeit unter Stress immer mal wieder Nägel gekaut und am Zahnfleisch gekratzt (wieso? keine Ahnung, irgendein Tick).

    Jetzt habe ich gemerkt, dass es doch ein ganzes Stückchen zurückgegangen ist - wer würde das bei soviel Angriffsversuchen nicht. Okay, Spaß beiseite: Meine Frage ist, wie ich jetzt hier gegenwirken kann, und da das Zahnfleischwachstum wieder etwas anregen kann.

    Gibt's da bestimmte Tricks, besonders sanft beim Zähneputzen über das Zahnfleisch zu gehen, oder im Gegenteil vielleicht besonders hart drüber?
    Irgendwelche speziellen Mittelchen?

    Freue mich über jede Anregung

    Chris


  • RE: Zahnfleischwachstum


    Hallo,

    da gibt`s leider keine Pülverchen oder Wundermittel.
    Man muss richtig Putzen ( Instruktionen vom ZA),und den weiteren Rückgang vermeiden, bei Knirschen/Pressen muss eine Schiene getragen werden.
    In die Höhe bekommt man Zahnfleisch nur sehr schwierig
    durch Zahnfleischoperationen.

    Viele Grüße,

    T

    Kommentar

    Lädt...
    X