#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZA in Nürnberg gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZA in Nürnberg gesucht

    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen, einen fachlich guten und verständnisvollen ZA im Raum Nürnberg zu finden?

    Ich habe mit Spritzen und lokaler Betäubung sehr schlechte Erfahrungen hinter mir und nun eine ZA Besuch dringend nötig.
    Ich schäme mich wegen der entstandenen Zahnschäden, denn es wurden immer Provisorische Kunststofffüllungen gelegt, die nun bröckeln und die Zähne tun weh.

    Die Spritzen wollten nicht wirken und oft bekam ich einen Würgreiz.

    Mittlerweile habe ich Angst und glaube doch, nicht an einer Phobie zu leiden, die eine Narkose nötig werden lassen würde. Das will ich auch nicht riskieren.

    Ich suche einen Fachmann für solche Probleme, der auch was handwerklich kann. Einen Kieferchirurgen, der eine Zahn entfernen kann, suche ich auch.

    Kann jemand bitte helfen?

    Vielen Dank,

    Kummerkasten


  • RE: ZA in Nürnberg gesucht


    Hallo kummerkasten!

    Deine Probleme haben "nichts" mit einer Phobie od. psychischen Erkrankung zu tun.

    Die Probleme resultieren aus deiner Grunderkrankung u.dem Unverständnis, auch der Unkenntnis, mit dem darauf reagiert wird, nebst den Auswirkungen der
    unerträglichen Situation auf Deine Persönlichkeit u. wie du warscheinlich selbst zugeben wirst, die Veränderungen der eigenen Persönlichkeit (auch Psyche), welche nicht mehr kontrollierbar sind.

    Es muß doch möglich sein , Dich für Behandlungen mit Anästhesie u. OP`s einzustellen.
    Verfügst du über einen Paß?
    Was ist , wenn Du mal einen Unfall hast u. keiner v. deiner Grunderkrankung etwas weiß?
    Im Forum Arzneimittel u.Arzneitherapie hast Du nicht reagiert.. Habe Dir dort auch Fragen gestellt u. Hinweise gegeben.

    Gibt es kein anderes Klinikum in deiner Nähe, wo Du vorsprechen könntest?
    Spezielle Untersuchungen machen u. die anderen Behandlungen (ZA) integrieren könntest?

    Würde Dir gerne etwas raten, kann es aber nicht.
    Trotzdem halt den Kopf steif od. so.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X