#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Ziehen mit Provisorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Ziehen mit Provisorium

    Hallo,

    vor zwei Wochen wurden mir am Oberkiefer hinten zwei Zähne abgeschliffen und die Amalganfüllungen entfernt.
    Eine Brücke soll zwei fehlende Zähne überspannen.
    Seitdem habe ich mit Unterbrechungen Schmerzen
    in den Kiefernhöhlen und ein Gefühl als ob ich ständig
    eiskalte Luft einatmen würde. Der Zahnarzt meint,
    das würde sich geben, wenn die endgültige Brücke
    installiert wird.
    Übrigens habe ich ständig Zahnprobleme. Es ist mir
    schon unsagbar peinlich. Der Arzt hat mir versichert, es liege nicht an mangelnder Pflege - im Gegenteil.
    Außerdem habe ich lange Zahnwurzeln.
    Ich bin etwas genervt wegen der dauernden Zahnprobleme.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Was sagen Sie Herr Doktor?

    Danke
    mfg


  • RE: Schmerzen und Ziehen mit Provisorium


    siehe auch meine Antwort auf den Beitrag
    von Alundra24 24.08.04 RE Schmerzen nach neuer Krone

    Kommentar


    • RE: Schmerzen und Ziehen mit Provisorium


      Hallo!
      Ich bin auch gerade in einer ziemlich großen Behandlung, in der eine Brücke und mehrere Kronen enthalten sind.
      Die Brücke hab ich vor ca 2 wochen bekommen. als ich das provisorium trug, empfand ich das auch als äußerst unangenehm. die ersten tage waren überhaupt unerträglich. das legte sich allerdings wirklich.

      auch jetzt hab ich ein provisorium im rechten unterkiefer (über 3 zähne). das ist auch nicht gerade angenehm, du musst bedenken dass der lebendige zahn seines schutzes beraubt wurde indem er abgeschliffen wurde.
      Logisch dass das anfangs unangenehm ist.
      du wirst etwas geduld haben müssen.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X