#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbe der Krone passt nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbe der Krone passt nicht!

    Hallo,

    mein Freund hat folgendes Problem:

    Ihm sind vor kurzem die Schneidezähne überkront worden, leider passt die Farbe nicht zu seinen übrigen Zähnen - die Kronen sind etwas zu grau. Der Zahnarzt sagt, daß ließe sich nachträglich korrigieren mit irgendeinem Brennverfahren, das die Kronen aufhellen soll. Stimmt das und wenn ja wie geht so was???
    Die Kronen sind aus o.g. Grund erstmal nur provisorisch befestigt worden.

    Danke für Eure Nachrichten, Tina


  • RE: Farbe der Krone passt nicht!


    Hallo,
    das mit dem Brennverfahren stimmt, wie das funktioniert, weiß ich auch nicht genau. Die Kronen werden dafür noch mal ins Labor gegeben. Zahlen müsste Dein Freund dafür aber wohl nicht, da der Zahnarzt die Arbeit noch nicht zur vollen Zufriedenheit und im Rahmen des machbaren, noch nicht beendet hat.
    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X