#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun gegen freiliegende zahnhälse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was tun gegen freiliegende zahnhälse

    hallo!

    leide unter o. g.

    was kann ich dagegen tun (zahnpasta, zahnbürste, zahntechnik, evtl. op, evtl. spange, ...)?

    was sind ursachen für so etwas?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß


  • RE: was tun gegen freiliegende zahnhälse


    Hallo,
    für freiliegende Zahnhälse kann entweder eine falsche Putztechnik verantwortlich zu sein oder Parodontitis - evtl. sogar Parodontitis marginalis. Erst geht das Zahnfleich zurück, dann der Zahnhalteapparat, dann fangen die Zähne an zu wackeln und fliegen raus. An deiner Stelle würde ich am besten mal schnell ein Zahnarzt aufsuchen.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: was tun gegen freiliegende zahnhälse


      Nun nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen,
      ich habe auch freiliegende Zahnhäse und sonst nichts.
      Ich habe mit Elmex sensitive Zahncreme und Spülung ganz gute Erfolge. Weiche Zahnbürste und aufpassen bei Früchten mit viel Säure, weil die das freiliegende Dentin(Zahnbein) schmerzempfindlicher machen.
      Das mit der falschen Putztechnik ist richtig! Lass' dir von Deinem Zahnarzt die richtige Putztechnik zeigen.
      Viel Grüße
      Saraurmel

      Kommentar

      Lädt...
      X