#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung nach Wurzelspitzenresektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung nach Wurzelspitzenresektion

    Ich habe vor 10 Tagen eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen bekommen. Seit 6 Tagen habe ich wieder Schmerzen und meine Zahnärztin hat mir nun wieder ein Antibiotikum verschrieben. Dieses hat angeschlagen, die klopfenden Schmerzen sind weg, aber es besteht noch eine Empfindlichkeit . Ich möchte in einer Woche in Urlaub fahren und habe Angst, dass noch einmal eine Entzündung aufflackert. Das Antibiotikum nehme ich noch bis einschliesslich Dienstag. Morgen werden die Fäden gezogen. Soll die Zahnärztin nocheinmal röntgen? Was kann ich sonst noch tun?
    Am Mittowch soll ich beruflich nach Amsterdam fliegen. Kann ich das ohne Bedenken tun? Vielen Dank.


  • RE: Entzündung nach Wurzelspitzenresektion


    Hallo vanloop! Darauf solltest Du unbedingt Deine Zahnärztin od. den Kieferchirurgen ansprechen. Eine gewisse Empfindlichkeit nach einer WSR auch über einen längeren Zeitraum ist durchaus möglich.--Da das Antibiotika gut angeschlagen hat, vielleicht noch ein paar Tage weiternehmen? Dazu solltest Du jedoch Deinen Arzt befragen. Gute Besserung u. schönen Urlaub, Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X