#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnschmerzen nach Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnschmerzen nach Behandlung

    Im März wurde mir auf Anraten einer Zahnärztin ein Zahnhals geschlossen. Ich vermute, das die Pulpa zu stark angeäzt wurde. Jedenfalls habe ich seit dem Schmerzen, zuerst so stark das ich Schmerzmittel nehmen mußte. Ich wurde dann mit verschiedenen Mitteln behandelt. Mir wurde empfohlen mein Inlay rauszunehmen,
    obwohl das in Ordnung ist. Und jetzt heißt es ich habe schmerzempfindliche Zähne. Jedenfalls hatte ich die Probleme erst ab der Behandlung.
    Was kann ich denn noch tuen?


  • RE: Zahnschmerzen nach Behandlung


    Hallo Mischa! Kannst Du genauer werden wegen dem Zahnhals? Der gleiche Zahn indem das Inlay sitzt? ----Klingt nach Pulpeneinbruch ( bzw. Durchbruch)!----Welche Mittel, mehrfach eröffnet?---- Röntgenaufnahmen gemacht?------Schmerzempfindlich: der betroffene Zahn od. auch die anderen?------Interessant wäre, das Rö eizusehen.-----Tut mir leid, aber aus Deiner Schilderung heraus entstehen nur Verdachtsmomente, die ich hiermit hinterfragt habe.-----Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X