#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe Zähne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe Zähne

    habe seit einiger Zeit 3 gelbe Zähne, die ich mit den im Handel erhältlichen Aufhellern bearbeite. Allerdings bleibt ein überzeugender Erfolg aus. Gibt es aus zahnmedizinischer Sicht Möglichkeiten die Zähne deutlich aufzuhellen und die erzielte Farbe zu sichern?

    Über eine Antwort freut sich
    molo52


  • RE: Gelbe Zähne


    Hallo molo52! Versuch es mal mit dem Google unter Zahn-Wikipedia od. einfach mit Wikipedia. Findest dort eine Seite mit Suchleiste. Gib dann den Begriff"Zahnaufhellung" od. "Bleaching" ein u. wirst auf eine Seite mit ausführlichen Informationen über die verschiedenen Verfahren gebracht. Viel Glück Minou

    Kommentar


    • RE: Gelbe Zähne


      Hallo,
      gelber Belag kann auch Belag sein, der evtl. mal vom Zahnarzt weg poliert werden sollte, danach kann man bestimmt etwas auf die Zähne tun, damit sie länger weiß bleiben. Wäre vorsichtig mit diesen ganzen Selbstversuchen, nicht das Du Dir noch die Zahnsubstanz kaputt versuchst... Gelbe Zähne können auch Anzeichen einer Erkrankung sein, z. B. Karies. Erst gelb, dann dunkelgelb, dann braun, dann schwarz.

      Kommentar


      • RE: Gelbe Zähne


        Hallo !

        Ich habe auch an einigen Zähnen leichte gelbe Beläge, ich ich auch durch richtige Putztechnik nicht wegbekommen habe. Ja, das hatte auch seinen Grund: Die Zähne, die die gelben Stellen haben, sind gefüllt und die Zahnfüllung ist schon einige Jahre alt. Bei der professionellen Zahnreinigung, die ich vor kurzem hab machen lassen, hat mir das die Assistentin so erklärt. Da hilft kein Polieren und nix: das kommt - in meinem Fall - von der langjährigen Zahnfüllung.

        Lieber Gruß von pigwidgeon

        Kommentar



        • RE: Gelbe Zähne


          Wenn man Füllungen im Frontzahnbereich hat, sollte man seine Zähne nicht aufhellen, denn dann werden die Füllungen hässlich. Und beim Erneuern der Füllungen geht wieder Zahnsubstanz verloren.

          Kommentar

          Lädt...
          X