#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose im Kiefergelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose im Kiefergelenk

    Hallo,

    ich bin seit meiner Kieferglenksoperation die vor acht Jahren gemacht wurde wöchentlich beim Kieferchierurgen in Behandlung. Man hat mir bei der Operation die Disken zwischen den Kiefergelenken entfernt. Jetzt habe ich eine Kieferklemme, mein Mundöffnung beträgt derzeit 1,5 cm. Habe ständig Schmerzen, beim Bewegen des Kiefergelenkes. Gestern hat man bei mir ein MRT gemacht, bei dem MRT hat man auf der linken Seite eine Arthrose festgestellt. Auf der rechten Seite sind Ablagerungen zu sehen. Möchte keine Operation mehr machen lassen. Derzeit nehme ich Schmerzmittel. Und zwar Novalgin. Hat jemand Erfahrung was man bei mir noch machen kann, oder gibt es keine Therapiemöglichkeit mehr?
    Gruss Loke

Lädt...
X