#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen nach Wurzelresektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen nach Wurzelresektion

    Hallo, ich hatte gestern vorne unten eine Wurzelresektion. Genäht mit 3 Stichen, war nicht so schlimm. Jetzt steht auf dem Merkblatt, daß ich bis zum Fädenziehen(erst in einer Woche!!)nicht rauchen darf. Gestern hab ichs ja noch ausgehalten, so ohne Nikotin, aber so langsam werde ich echt kribbelig. hat da jemand Erfahrung?


  • RE: Rauchen nach Wurzelresektion


    Hallo tutuma! Generell unterstützt das Rauchen die Wundheilung nicht, kann sogar zu einer Verzögerung führen. Die Entscheidung wirst Du wohl allein tragen müssen. Zumindest solltest Du versuchen das Ganze stark einzuschränken. Viel Erfolg Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Rauchen nach Wurzelresektion


      Hallo tutuma,

      ich hatte am Donnerstag eine Wurzelresektion und mein Zahnarzt hat mir das Rauchen nicht verboten,das Rauchen kann die Wundheilung stören,das können aber andere Sachen auch.Wenn es dir soweit gut geht dann rauche einfach.


      Gute Besserung
      Angelika

      Kommentar

      Lädt...
      X