• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aphte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aphte

    Hallo, die Aphte bei meiner 14 monate alten Tochter geht nicht weg. Der Kiarzt meinte wir sollen dentinox drauf machen wenn sie unruhig ist. Mitlerweile war ich der hoffnung dat das Ding weg geht. Macht es aber nicht!! Es ist nur diese eine an der unterlippe und die kleine spielt mitlerweile damit, entweder durch drücken oder durch draufrumbeißen. Giebt es keine Möglichkeit dieses Ding anders los zu werden?
    Sie scheint das ding auch nicht zu mögen. Beist aber auch nicht doll darauf rum.

    Vieleicht weiß ja jemand rat.

    Vielen Dank

    Kiki

  • RE: Aphte


    Möglicherweise ist es ja gar keine Aphte, KiKi, wenn man darauf rumbeißen kann, eine Aphte ist ja eher kraterförmig. Wenn sie länger als eine Woche bleibt, ist es sicher keine Aphte.

    Herzliche Grüße

    Osswald

    Kommentar


    • RE: Aphte


      Ich leide auch unter Aphten. Zum Glück hatte ich länger keine. Wenn sie drauf rumbeißen kann, glaub ich nicht das es eine ist.Bei mir sind die immer sehr schmerzhaft. Heilung hatte immer so ne Woche gedauert. Das einzige was ich gemacht habe war ne Schmerzsalbe mit Aciclovir drauf zu tun.

      Kommentar