• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elektr. Zahnbürsten m. Ultraschall

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektr. Zahnbürsten m. Ultraschall

    Wir hatten bisher elektrische Zahnbürsten von Oral B, mit denen ich recht zufrieden war. Da sie aber im Laufe der Jahre mehrfach heruntergefallen und gesprungen sind, müssen wir jetzt neue kaufen. Nun sind uns im Geschäft elektrische Zahnbürsten, die mit Ultraschall arbeiten, angeboten worden. Sind diese Zahnbürsten tatsächlich so viel besser? Haben sie auch Nachteile (z.B. Können sich die Zähne lockern?)? Sind sie auch für Kinder geeignet?

    Wäre schon, wenn jemand mehr als nur das sagen kann, was im Prospekt steht, oder einen informativen Link kennt.

    Danke!

  • RE: Elektr. Zahnbürsten m. Ultraschall


    Hallo Degi.
    Ich bestize die Sonicare Elite und möchte nicht mehr ohne der Bürste putzen. Ich persönlich finde diese ZB super, weil sie echt gründlich putzt. Ich hatte vorher auch eine OralB und dachte, dass sie schon klasse säubert. Mit der Sonicare geht es besser. Kinder können diese auch benutzen.
    Gruss

    Kommentar


    • RE: Elektr. Zahnbürsten m. Ultraschall


      Hallo Sumi,
      danke für die Antwort - habe schon gedacht, dass niemand die Zahnbürste kennt...
      Schönes Wochende.
      Degi

      Kommentar