• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitzähne - faden zu kurz? :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitzähne - faden zu kurz? :(

    hallo, habe heute nachmittag alle vier weisheitszähne (unter örtlicher betäubung) gezogen bekommen. seit drei stunden hört es nicht mehr auf zu bluten nicht übermäßig viel blut, aber ich muss halt immer wieder etwas ausspucken... außerdem hab ich leichte schmerzen, trotz schmerztabletten...
    kann es sein dass die fäden zu kurz sind? bei jeder kleinsten bewegung am mund zieht es in die obere rechte seite und die untere linke rein... sehr unangenehm...

  • RE: weisheitzähne - faden zu kurz? :(


    Die Fäden müssen nicht zu kurz sein, kann sein das nach dem Eingriff das Zahnfleisch angeschwollen ist. Kauf Dir mal Chlorhexamed zum Gurgeln - ganz vorsichtig - fördert die Wundheilung. Außerdem ist Iboprofen ein super Schmerzmittel.

    Kommentar