• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandelt ist er schon !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandelt ist er schon !

    Hallo !

    Ich hatte vor ungefähr einer Woche eine Komplettsanierung meiner Zähne unet Vollnarkose. (habe eine Dentalphobie)
    Der ZA sagte mir aber dierekt nach der OP, dass er den wurzelbehandelten Zahn nur provisorisch füllen konnte um zu sehen, wie er reagiert. Morgen soll der Zahn gefüllt werden. Tut das noch weh ?
    Für ne Info vielen Dank
    mfg
    Tom

  • RE: Wurzelbehandelt ist er schon !


    also wenn das medikament richtig gewirkt hat, merkt man eigentlich nix mehr.
    drück dir die Daumen...

    Kommentar