#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kompetenter ZA gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompetenter ZA gesucht

    Ich suche einen wirklich kompetenten ZA im Raum Freiburg (Brsg.) und Umgebung. Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen empfehlen? Im voraus schon mal Danke!


  • RE: Kompetenter ZA gesucht


    Geh mal unter www.kliniken.de oder gebe den Namen Zahnärztekammer im Internet ein, dann suchst Du nach der Zahnärztekammer Deines Bundeslandes, dann wiederum nach der dort angebotenen Ärztesuchmaschine. Die Kompetenz eines Zahnarztes richtet sich sicherlich bei jedem Patienten nach eigenen Kriterien. Es gibt auch eine Suchmaschine unter www.stiftunggesundheit.de oder www.gelbeseiten.de.

    Kommentar

    Lädt...
    X