• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchzähne noch mit 14?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchzähne noch mit 14?

    Mein Sohn ist 14 und hat angeblich noch 2 Milchzähne?
    Die Eckzähne mussten alle 4 gezogen werden,weil die neuen schon komplett daruntersaßen....Kann das bei den beiden Backenzähnen auch der Fall sein?

  • RE: Milchzähne noch mit 14?


    Hallo Mamamuh.
    Mein Mann ist 40 und hat auch noch einen Milchzahn im Backenzahnbereich. Bei ihm ist aber kein bleibener Zahn vorhanden.
    Sumi

    Kommentar


    • RE: Milchzähne noch mit 14?


      Mein Mann ist fast 30 und hat noch 2 Milchzähne. Er war ein 7 Monatskind und ihm fehlt daher für 6 Zähne die Anlage 2. Zähne auszubilden. Man sollte aber in der Lage sein, zu erkennen, welche Zähne Milchzähne sind. Rein optisch sind diese viel kleiner und natürlich haben sie keine Wurzel. Wenn ihr Sohn noch Milchzähne im Backenzahnbereich hat, sind diese dann sicher viel kleiner, als die normalen Backenzähne.

      Kommentar