• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zahn locker durch Sturz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahn locker durch Sturz

    Wer kann helfen? ich bin dieser Tage blöd gestürzt un d seit dem ist einer meiner Schneidezähne etas locker - nicht dolle aber na,ja,. Reguliert sich das mit der Zeit von selbst oder muß ich was unternehmen?

  • RE: zahn locker durch Sturz


    hallo mapa,

    bin keine expertin.
    aber mit sowas würde ich lieber zum zahnarzt gehen, als nur abzuwarten. was machst du, wenn der zahn doch bald ausfällt? dich ärgern, dass du nicht um rat gefragt hast?
    je nachdem, wie locker es denn wirklich ist, wird dein zahni rat wissen. ich hab' mal gehört, dass so ein zahn "geschient" und stabilisiert werden kann, damit er wieder gut einheilt.

    alles gute
    mana

    Kommentar