• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisheitszähne

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisheitszähne

    hallo ,ich möchte wissen ob es wirklich nötig ist sich die weisheitszähne ziehen zu lassen ,oder nicht!!!
    ich gehöre zu den menschen ,wo sich nur die oberen beiden entwickelt haben!
    gruß

  • RE: weisheitszähne


    hallo paddelman,

    generell muss man sich ja keine zähne ziehen lassen :-)
    wenn sie aber sehr rumorten und weh taten, war ich hinterher ziemlich froh, sie endlich los zu sein!

    ob deine raus müssen? ich glaube, das hängt von vielen faktoren ab:
    machen sie denn überhaupt beschwerden? sind sie oben noch im kiefer oder schon durchgebrochen? wenn ja: sind sie oben länger als die anderen backenzähne? kommen unten definitiv keine weisheitszähne oder sind sie nur noch nicht durch?

    vielleicht fragst du mal ein oder zwei zahnärzte oder einen mund-kiefer-gesichtschirurgen deines vertrauens, was in deinem fall ratsam wäre.

    grüße
    mana

    Kommentar


    • RE: weisheitszähne


      danke dir

      Kommentar