• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleisch Op

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleisch Op

    Hallo

    Habe mir in Ungarn ( da ich Schmerzen hatte)in einer Zahnklinik von einen Chirurgen unten einen Eingriff machen lassen wo alles (Zahntaschen) entfernt wurde.

    Ich wußte voher nicht das dies eine so große OP war.

    Frage: die OP war am 2.7 -----heute am 6.7 habe ich noch immer große Schmerzen,und bin auch noch sehr geschwollen.
    Ist das normal???????
    Ich zweifle jetzt schon ob die alles richtig gemacht haben.

    Und was soll ich unternehmen? ---habe mir heute Antibiotika gekauft wo ich bereits 2 eingenommen habe.

    Bitte um schnelle Info---Danke
    roman


  • RE: Zahnfleisch Op


    selbst schuld!

    Kommentar


    • RE: Zahnfleisch Op


      Was wurde denn da gemacht?? Taschen kann man nicht von einem zum anderen Tag entfernen. Wurde etwa kürretiert?
      So wie es sich anhört sollten sie wirklich zu ihrem Hauszahnarzt gehen, der ihnen vielleicht das richtige Antibiothikum verschreiben wird.

      Kommentar