• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aften

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aften

    Guten Tag.
    Mich plagen stets die sogenannten Aften. Diese kleinen weissen Dinger sind sehr unbequem, speziell wenn sie sich unter der Prothese befinden. Ich habe nur noch wenig eigene Zähne, pflege diese mit grosser Sorgfalt und trotzdem verschwinden diese Plaggeister nie ganz.
    Mein Zahnarzt meint, ich hätte eben einen agressiven Speichel. Könnte das an der Ernährung liegen?

  • RE: aften


    hallo Gruffti.
    Wenn die weissen "dinger" unter der Prothese sind, dann bin ich fast der Meinung , dass es Druckstellen sein können und die verschwinden nur, wenn man an der Prothese was wegschleifen lässt. Ich habe das mal von Bekannten gehört.
    Also lieber nochmal zum Za gehen.
    lg sumi

    Kommentar